www.Floristikwissen.de Kartentexte für Ihre ganz persönliche Anteilnahme Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Unvergessen bleibt er dadurch in unseren Herzen. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das einzige, das uns bleibt. Unsere Hoffnung wurde zerbrochen. Plötzlich und viel zu früh endete sein Leben, das auch ein Teil unseres Lebens war. Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen. Irgendwann heißt es ihn auszuhalten, diesen Schmerz, diesen Abschied, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen. Das Licht der Dankbarkeit, ihn so viele Jahre neben sich zu wissen, ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer. Viel Kraft für Dich. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer Niemals geht man so ganz, ein Stück von ihr bleibt immer hier bei uns. Nicht trauern sollen wir, dass wir sie verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir sie gehabt haben. Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben, das er in diese Welt brachte. Wir sind erschüttert, denn sie ist ein Teil unseres Lebens und wird uns sehr fehlen. Wenig ist es, das wir sagen und tun können, doch wisse, das wir in Gedanken Dir nahe sind. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Alles hat seine von Gott bestimmte Zeit Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben. Das Leben geht vorüber. Doch die Achtung, die wir für einen Menschen empfinden - und die Erinnerung, sie bleiben für immer Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht zerschnitten